... und los geht's!

 

img004HLdesign wurde im Februar 2004 von Ernst Hasbach und Georg Lippl gegründet. Beide konnten auf eine jahrzehntelange Berufserfahrung im Druckereibereich zurückblicken, bevor dann schließlich der Entschluss gefasst wurde, eine eigene Firma zu gründen.

Hasbach und Lippl hatten sich auf die Fahne geschrieben, hohe Qualität mit ansprechendem, zielgerichteten und kundenorientierten Design zu produzieren. Dieses Ansinnen treibt auch heute die Firma immer wieder an:  noch besser, zu noch besseren Konditionen. Im Laufe der Jahre wurden auch immer wieder Fortbildungen absolviert, unter dem Motto: die Zeit und Technik bleiben nicht stehen.

Seit 2012 führt Ernst Hasbach HLdesign alleine, jedoch ergänzt von kompetenten Teams im Bereich Druck und Internet. Zwei renommierte Design- und Programmierprofis mit Sitz in Regensburg, sowie zwei Partner-Druckereien unterstützen HLdesign in allen Belangen.

So sollen auch in den nächsten Jahren alle Wünsche der Kundschaft erfüllt werden können ... natürlich wie immer zu fairen Preisen!

neueslogoErnst Hasbach
Ziegelhüttenweg 8 · 94566 Riedlhütte

Telefon 08553 9788908
Telefax 08553 9788910
mobil 0171 9509514

 info@hl-medien.de

 

img005